Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA STAZIONE ERKRATH

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 300 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Stazione Erkrath bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2024 um 9:33 Hatten eine diavolo Pizza und ein Gyros Teller. Die Pizza war echt gut und wirklich schön scharf, aber der Gyros Teller ist wirklich nicht zu empfehlen!! Das Fleisch war überhaupt nicht lecker, total Gummihaft und knorpelig.
17 Mai 2024 um 21:31 Leider hat die Qualität schwer nachgelassen. Die halbe Pizza war quasi Rand. Tomatensoße und Tunfisch war wohl ausgegangen. Sehr minimalistisch belegt.
14 Mai 2024 um 21:04 Extrem weiche Nudeln.
6 Mai 2024 um 6:51 Salat zu alt und falsche Sauce
6 Mai 2024 um 0:30 Die sucuk Pizza war sehr schlecht gemacht die Pizza kam gefallen im packet an die sucuk Stücke sahen auf der Pizza so aus als wären sie ausversehen drauf gemacht worden, kann man nicht weiter empfehlen.den durch war sie auch nicht .
6 Mai 2024 um 0:05 Wie immer, alles ok.
26 Apr 2024 um 1:50 Die Pizza war verbrannt und schmeckte sehr, sehr schlecht. Ich habe ein Foto davon gemacht und die Flügel darin waren noch nicht ganz durchgebacken, also bitte ich Sie nicht mehr, sie zu essen.
25 Apr 2024 um 9:52 Habe gestern bestellt Dönerteller Dönerrolle gefüllte Pizzabrötchen mit sucuk total trocken das fleisch war überhaubt nicht frisch die Pommes schmeckte so als ob die 3 tage alt ist !!! Und habe 27 € bezahlt !!! Einfach fehler gemacht
22 Apr 2024 um 9:44 Sehr lecker
21 Apr 2024 um 13:47 Leider nicht mehr das was es einmal war! Das zweite Mal in Folge Pizzabrötchen erhalten die nicht durchgebacken waren. Schade!
30 Mär 2024 um 2:00 Hat gut geschmeckt
29 Mär 2024 um 20:54 Bei der Pizza fehlte eine Zutat und der Teig der gefüllten Pizzabrötchen war halbroh